KUND*INNENSTIMMEN

Das sagen meine Kund*innen:

Die Farbberatung von und mit Barbara war einfach wunderbar! Wir hatten eine freudige, leichte und erkenntnisreiche Zeit. Barbara hat sich ganz liebevoll um mich gekümmert. Und jetzt weiß ich, was meine besten Farben sind und ich kann sie selbstbewusst tragen. Das hilft mir im Alltag und auch für meine Arbeit sehr! Auch Shopping ist entspannter und mit weniger Zweifel verbunden. Und der kleine Ausblick in meinen Stil hat mich ebenfalls weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank liebe Barbara! <3 (PS: Immer wenn ich jetzt meinen individuellen Farbpass in der Hand habe, leuchten meine Augen. Den 0815 Farbpass vom Sommertyp habe ich verkauft.) — Yvonne

Die professionelle Farbberatung hat sich als sehr nachhaltig für mich erwiesen. Zum einen habe ich jetzt einen besseren Überblick in meinen Kleiderschrank und gleichzeitig mehr Möglichkeiten, da alles farblich zusammen passt und miteinander kombinierbar ist. Einige Teile habe ich entsprechend umgefärbt und dadurch wurden sie wie neu. Für mich erleichtert es außerdem die Auswahl an Kleidung beim Neu- bzw. second hand- Kauf und ich fühle mich wohl mit den Farben, die ich trage. —  Britta H.

Einfach toll – der Schmuck, das Atelier und Barbaras (Farb-) Beratung! Ich bin total begeistert und erfreue mich immer wieder aufs Neue an den schönen Ketten und Anhängern. Dank Barbaras professioneller Farbberatung weiß ich nun auch, warum ich mich in dem einen oder anderen Teil aus meinem Kleiderschrank nicht so wohlfühle, die Farbe stimmt einfach nicht. Inzwischen schaue ich mit einem etwas anderen Blick auf meine Klamöttchen, ein schönes Gefühl! Danke, Barbara, für deine Mühe und Inspiration! — Jutta

Top Farbberatung – kann ich wirklich empfehlen. Ich sehe die (Farb-)Welt seitdem mit anderen Augen. Besonders toll finde ich, dass die Beratung sehr individuell ist. Es kommen nicht nur die klassichen „Jahreszeiten” zum Einsatz, sondern noch sehr viel andere Aspekte. Mit Barbaras außerordentlich geschulten Augen, ihrem phantastischen Farbgefühl, viel Freude und einem leckeren Käffchen macht die Session richtig Spaß.
Es haben mich außerdem schon soo viele Leute ungefragt auf meine schöne Farb-Wahl angesprochen. Hat also funktioniert :))
Mit meinem persönlichen Farb-Pass wähle ich dann BaBas Schmuck aus, den ich täglich in neuen Kombinationen trage. Ich liebe die hohe Qualität, die liebevolle Material-Auswahl und die speziell für ihre Kollektion angefertigten Kugeln in perfekt abgestimmten Größen. — Britta G.

Bleib auf dem Laufenden!