ÜBER MICH

... kreativ, emphatisch und lebensfroh!

In Süddeutschland zur Welt gekommen, über mehrere Stationen im Norden schließlich in der Mitte – in Köln – gelandet. Hier lebe ich mit meiner Familie seit vielen Jahren. Seit ich denken kann, sind Farben meine Passion und mein Lebenselixir. Ich habe die größte Freude daran, sie kreativ zu nutzen und Menschen damit zu beglücken. So bin ich auf wunderbaren Umwegen über die Goldschmiederei, ein Designstudium, Arbeit als Designerin und die Gründung meines eigenen Schmucklabels BaBa jewellery for happiness vor wenigen Jahren bei der Farb-und Stilberatung gelandet. Nach einer großartigen Ausbildung bei Imago Berlin fließt nun für mich alles zusammen – meine Liebe zu Farben, zu individueller Schönheit und zu Menschen. Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich in Deiner Farb- und Stilfindung zu unterstützen, mit Dir herauszufinden, was alles in Dir steckt und die unterschiedlichen Facetten anhand von Farbe und Stil sichtbar zu machen.

Barbara Pröpstl Farb- und Stilcoaching
Stil Umsetzung Barbara Proepstl
Stil coaching barbara proepstl

Meine eigene Farb- und Stilreise

Die Reise zu meinen besten Farben hat mir ein nachhaltiges Aha-Erlebnis beschert. Aus Grau, Schwarz, Rosa und Weiss wurde Blau, Pink, Violett, Rot und Grün. Je strahlender, desto besser! Ich konnte den Unterschied schnell sehen und vor Allem die Energie, die die neuen Farben mit sich brachten, fühlen. Trotzdem hat es ein Weilchen gedauert, bis ich die neuen Farben in meine Garderobe integriert hatte. Und es geht immer noch weiter mit dem entdecken, experimentieren und ausprobieren. Ich bin glücklich, meine besten Farben zu kennen und fühle mich täglich durch sie bereichert und beschenkt.

Während meiner anschließenden Stilreise fügten sich für mich viele Puzzlestückchen zu einer mir schon vertrauten und doch ganz neuen Stilwelt zusammen. Einiges war früher schon mal dagewesen und verloren gegangen, Einiges durfte ich ganz neu für mich entdecken. Eine Welt aus frischen Farben, jugendlicher Lebensfreude, Kreativität und Empathie, einem Touch hochwertiger Klarheit, einem Touch 50er-Retro und über Allem ein lustig-freches Augenzwinkern. Das ist meine Stil-Welt! Mein Farb-und Stilexperiment hat mein Leben und meine Sicht auf mich und andere Menschen komplett verändert und bereichert, und tut es noch!

 

Wenn Du neugierig geworden bist und Deine eigene Farb- und Stilwelt kennenlernen möchtest, freue ich mich über Deine E-Mail an info@barbaraproepstl oder Deinen Anruf unter 0179-9449304

Atelier Barbara Pröpstl Identity Stylist Köln

Das Atelier

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Atelier in der Kölner Südstadt. Komm gerne zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch, oder direkt zu einem Beratungstermin vorbei. Außerdem findest Du hier das gesamte Schmucksortiment von BaBa jewellery for happiness, kannst anprobieren und direkt kaufen! Du erreichst  mich per Mail unter farbeundstil@barbaraproepstl.de oder per Telefon unter 0179-9449304 erreichen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Bleib auf dem Laufenden!